The King's Bird
Fliehe in eine Welt, die von einem Tyrannen geheim gehalten wird, und entdecke die Wahrheit über deine Freiheit. The King’s Bird ist ein kunstvolles Spiel, in dem präzises Jump ’n’ Run und physikalisch plausibles Gleiten nahtlos ineinander übergehen.