Terraria
Die Welt liegt dir zu Füßen, während du ums Überleben, um Reichtum und Ruhm kämpfst. Tauche ein in die tiefen Höhlen, stelle deine Kampffähigkeiten auf die Probe oder baue dir deine eigene Stadt – in der Welt von Terraria liegt die Wahl allein bei dir!
Terraria verbindet Elemente klassischer Actionspiele mit der kreativen Freiheit im Sandbox-Stil und ist ein einzigartiges Spielerlebnis, bei dem sowohl die Reise als auch das Ziel so einzigartig sind wie die Spieler:innen selbst!