Tempest 4000
Tempest 4000 wird vom legendären Gamedesigner Jeff Minter entwickelt und lässt das rasante Spielgefühl des Originals wiederaufleben, indem es dir die Kontrolle über die Claw gibt, ein mächtiges Raumschiff, das auf dynamischen geometrischen Prismen tödliche Gegner und Hindernisse mit schnellen Schüssen eliminiert.
Das Spiel bietet fantastische Grafiken, 100 Levels, drei Spielmodi und mehr. Du musst alle Gegner so schnell wie möglich erledigen, um zu überleben und den Highscore zu knacken.