Telling Lies
„Telling Lies“ platziert dich vor einen anonymen Laptop, der eine gestohlene NSA-Datenbank mit Filmmaterial enthält. Die Aufzeichnungen decken zwei Jahre im Privatleben von vier Menschen ab, die durch einen schockierenden Vorfall miteinander verbunden sind. Durchsuche die Datenbank, indem du Suchbegriffe eingibst und dir die Clips ansiehst, auf die sich diese Begriffe beziehen, und finde heraus, was vorgefallen ist.
„Telling Lies“ bietet dir eine bisher noch nie dagewesene intime und intensive Spielerfahrung. Ein Spiel, in dem du entscheidest, was wahr ist.