Taiko no Tatsujin: Rhythmic Adventure 1
Don-chan lässt seine Vergangenheit hinter sich und geht auf ein großes Abenteuer jenseits von Zeit und Raum, in Richtung Zukunft! Teleportiere dich in verschiedene Zeitalter und hindere die Fieslinge daran, die Geschichte zu zerstören!
Don und Katsu treffen auf Tocky, der als Wächter der Zeit eine wichtige Aufgabe hat. Er erzählt ihnen, dass sein Freund Ticky von Professor Timedyne entführt wurde.
Je besser du in den Taiko Battles gegen die Monster abschneidest, denen du auf deinem Abenteuer begegnest, desto mehr Schaden fügst du ihnen zu!
Einige der über 100 Monster können nach ihrer Niederlage sogar zu deinen Verbündeten werden! Stelle dein eigenes Team zusammen, bilde die Monster aus, und stelle dich mit ihnen mächtigen Gegnern!