TENS! ist ein entspannendes Puzzlespiel, bei dem du aus einer Vielzahl von Spielstilen wählen kannst. Darunter ein fesselnder Einzelspieler-Abenteuer-Modus, ein lokaler Mehrspieler-Modus, in dem du deine Freunde und Familie herausfordern kannst, und ein Endlos-Modus, der deine Fähigkeiten auf die Probe stellt.