Switch 'N' Shoot
Einen Starfighter mit nur einer Taste zu steuern, ist einfach: Du wechselst, du schießt. Jeder abgefeuerte Schuss ändert deine eigene Richtung, und dies zu bewältigen ist der Schlüssel dazu, eine Legende unter den Sternen zu werden. Timing ist alles!
Ein wahrer Liebesbrief an Arcade-Klassiker mit knackiger Pixelkunst, Chiptune-Soundtrack, authentischer Kabinett-Kunst und fesselndem Gameplay. Der einzige Unterschied ist, dass du keinen Stapel Münzen brauchst, um den Highscore zu knacken!
Schalte 64 Paletten frei, die das Aussehen im Spiel komplett verändern. Wähle aus 8-Bit-Favoriten oder erstelle deine eigenen!