Super Punch Patrol
Als Verbrechen und Gewalt auf den Straßen Überhand nehmen, beschließt Polizeipräsident Anders Punch, drastische Maßnahmen zu ergreifen. Besiege das böse Verbrechersyndikat nur mit deinen Fäusten!