Der spirituelle Nachfolger zum preisgekrönten Spiel Impossible Road ist wieder da und noch verbissener als je zu vor mit brandneuen Modi, 60 FPS lokalen Mehrspieler-Spiel, abgefahrenem Online-Spiel und noch mehr! Worauf wartest du denn noch? Stürze dich in das schnellste, verrückteste und spektakulärste Rennspiel, das du je gespielt hast.