Super Dodgeball Beats
Erlebe total coole Dodgeball-Spiele mit 18 fetzigen Original-Songs. Besiege deine Rivalen mit Eleganz, perfekten Rhythmen und meisterlichen Moves. So was hast du noch nie erlebt!
MULTIPLAYER: Zeige deinem Freund deine sagenhaften Skills per Couch-Koop. Wähle eines von 4 verschiedenen Teams, eines der 8 herrlichen handgezeichneten Level und deinen Lieblingssong! Besiege deine Gegner mit sensationellen Moves und perfektem Timing!
MEISTERSCHAFTSMODUS: Entwickle im intensiven Einzelspielermodus das beste Dodgeball-Team der Galaxis! Deine Mannschaft aus 4 Dodgeball-Schülern muss sich an die Spitze arbeiten und gegen die aberwitzigsten Kontrahenten bestehen - von furchterregenden Vampir-Dodgeballmeistern bis hin zu donnergespeisten Urahnen. Je weiter du kommst, desto überdrehter und schlagkräftiger werden die Dodgeball-Bosse!