Super Blackjack Battle 2 Turbo Edition - The Card Warriors
Super Blackjack Battle II Turbo Edition bietet eine Liste von zwölf sehr unterschiedlichen Charakteren, die allesamt den Titel des größten Blackjack-Spielers aller Zeiten anstreben.
Einer Einladung folgend, die der Besitzer des größten Casinos in Las Vegas versandt hat – er ist zugleich Pate der einflussreichsten Gangsterfamilie der Region – stellt sich jeder der 12 Teilnehmer seinen Kontrahenten im direkten Kampf per Kartenspiel.