StarCrossed
StarCrossed ist ein Arcade-Shooter mit einer magischen Mädchen-Ästhetik und einer kooperativen Komponente! Schließe dich unserer Gruppe von fünf raumfahrenden Helden an, die zwischen den Sternen reisen, um ihre Gemeinschaft zu stärken und ein drohendes Übel zu besiegen, das die Nova-Galaxie bedroht. Es wird Zeit, sich zusammenzuschließen, zu glitzern und das Böse auszumerzen!