Sports Story
Sports Story ist ein Spiel, in dem es nicht nur um Sport geht. Vielfältige Aktivitäten ohne direkten Sportbezug sorgen hier für Abwechslung. Erkunde Dungeons, schleiche dich in Gebiete ein, gehe auf Angelausflüge... Hier wartet eine Überraschung nach der anderen, manchmal sogar Sport.