Spinny's Journey
Spinny, ein außerirdischer Entdecker, kommt auf einem mysteriösen Planeten an, der unter dem Namen "Erde" bekannt ist. Beeindruckt von der zweibeinigen Zivilisation und deren wundervoller Architektur reist unser Held von Stadt zu Stadt.
Obwohl er ein ausgezeichneter Forscher ist, hat Spinny bei seiner Ankunft auf diesem Planeten leider ein kleines Detail vergessen. Die Welt auf der Erde ist im Vergleich zu ihm gigantisch: Er ist nämlich nicht größer als eine Erdnuss.
Dieser Fehler kostet ihn eine Menge Ärger. Ein furchterregender Spatz greift ihn an und reißt dabei mehrere Teile seines Raumschiffs ab. Nach diesem Zwischenfall nimmt Spinny seine Rettungskapsel, den Notpropeller, und macht sich auf die Suche nach den verlorenen Teilen seines Raumschiffs, um es wieder zusammenzubauen.
Hilf Spinny, seinen Weg durch Labyrinthe zu finden, Fallen auszuweichen und sein Raumschiff zu reparieren, um nach Hause zurückzukehren.
Spinny's Journey ist ein anspruchsvolles 2D-Action-Puzzlespiel. Du fliegst mit seinem Notpropeller und suchst nach den Teilen, um sein Raumschiff zu reparieren.
Das Spiel wird Deine Fähigkeiten und Deine Ausdauer mit seinem einfach zu erlernenden und schwer zu meisternden Gameplay herausfordern.