Spellspire
„Spellspire“ ist eine spannende Mischung aus Wortspiel und Action-Rollenspiel. Hole dir Buchstaben aus einem Raster, um Wörter zu buchstabieren und als Zauber aus deinem Zauberstab abzufeuern. Je länger das Wort, desto größer die Wirkung.