Spacejacked
Spacejacked ist ein rasantes ARCADE TOWER-DEFENSE-Spiel. Schlüpfen Sie in die Rolle von Dave, einem einsamen Techniker, der die Aufgabe hat, sein Raumschiff vor dem Angriff von Außerirdischen zu schützen, während er sich darauf vorbereitet durchs Weltall katapultiert zu werden.
Spieler, die eine Mischung aus Action-Shooter und Verteidigung erleben möchten, werden dieses Spiel lieben!