Space Marshals 3
Schließe dich der krawalligen Space-Marshal-Crew bei ihren neuesten Missgeschicken im Weltraum an. Steig in die Stiefel, leg deine Rüstung an und mach dich bereit, Weltraum-Gauner zu jagen!
Dies ist ein storybasiertes Actionspiel mit Schwerpunkt auf Stealth und taktischen Kämpfen. Es setzt die skurrile Geschichte aus den Prequels fort, aber du brauchst keine Vorkenntnisse, um Spaß daran zu haben.
Wähle dein Vorgehen mit Bedacht. Manchmal ist es keine so gute Idee, wild um sich schießend in den Kampf zu ziehen. Setze Ablenkungsmanöver ein, um einzelne Gegner anzulocken. Setze Schleich-Takedowns ein, um den Gegner hinterrücks zu dezimieren. Hacke Geschütztürme, damit sie sich gegen ihre Erbauer richten. Führe verschiedene feindliche Fraktionen zusammen, damit sie sich gegenseitig bekriegen.