Solitaire TriPeaks Flowers
In Solitaire TriPeaks Flowers kannst du Hunderte Level spielen, welche die packendste Version von Solitär bieten, die es gibt! Und du kannst dies gemeinsam mit deiner treuen Katze tun, die dir auf deiner Reise helfen wird, deine Gewächshäuser mit den schönsten Blumen aller Farben zu füllen! Es wartet ein verspieltes und entspannendes Erlebnis!