Silver Chains
Nachdem er mit seinem Auto bei einem Unwetter von der Straße abkommt und gegen einen Baum kracht, wacht Peter in einer alten verlassenen Villa irgendwo in England auf. Er kann sich weder erinnern warum noch wie er hier hergekommen ist, doch schon sehr bald muss er herausfinden, dass das Haus nicht so verlassen ist wie es scheint.
Während er nach einem Weg hinaus sucht, enthüllt Peter Stück für Stück die dunklen Geheimnisse der Villa und welche schrecklichen Ereignisse hier vorgefallen sind. Als er Indizien findet, dass er scheinbar zuvor schon einmal hier war, hat etwas Böses bereits die Jagd auf Peter aufgenommen...