Wenn du dich selbst herausfordern willst, wirst du Shio mögen!
Shio ist ein anspruchsvolles Jump'n'Run-Spiel, in dem du von Laterne zu Laterne springst und dabei eine tiefgründige, bewegende Geschichte erlebst.