Shift Happens
Die beiden charmanten Gelee-Kreaturen Bismo und Plom wurden bei einem tragischen, wenn auch lustigen Unfall miteinander verbunden und können nun ihre Masse und ihre Fähigkeiten miteinander tauschen. Willkommen bei Shift Happens, dem einzigen Spiel, welches es mit dem Body Mass Index nicht so ganz genau nimmt.
Das Besondere: Shift Happens ist zwar auch für Solo-Spieler ein Feuerwerk der Freude, doch sein gesamtes Potenzial entfaltet es beim gemeinsamen Spielen mit einem Freund oder einer Freundin auf der Couch bei einem Stück Pizza. Löst vertrackte Rätsel, haut euch spaßeshalber gegenseitig auf die Mütze und sammelt wertvolle Münzen. Koordination und Kommunikation sind dabei die Schlüssel zum Erfolg. Und nicht vergessen: Am besten spielt sich Shift Happens mit einem Controller, während man gemeinsam auf dem Sofa chillt und die Beine hochlegt.