Du belauschst die Versuche einer Wissenschaftlerin, ihren Vater vor dem Tod zu bewahren. Kapitel um Kapitel enthüllen sich mehr Geheimnisse. Du fragst dich: Was hat diese Welt an den Rande des Untergangs gebracht? Wer sind die Beteiligten? Was machen die Gammies in dieser Traumwelt?