Shadow Man Remastered
Er kommt und verfolgt Kriminelle in der Geisterwelt und im echten Leben. Es erscheint ein besessener Mann mit Voodoo-Maske auf der Brust und mächtigen Narben auf dem Rücken. Der Shadow Man kommt und verfolgt das Böse in der „Liveside“ und „Deadside“, im Land der Lebenden und im Reich der Toten. Um eine Apokalypse zu verhindern. Um deine Seele zu retten.
Verfolge Kriminelle quer durch zwei Welten: Erkunde Tatorte in den Sumpfgebieten Louisianas, einem New Yorker Mietshaus, einem texanischen Gefängnis, im Irrenhaus und an vielen anderen Orten.
Shadow Man: Remastered ist eine komplette Neuauflage des klassischen Spiels mit zuvor gestrichenen Inhalten!