Shadow Fight 2
Shadow Fight 2 ist ein Spiel aus einer beliebten Kampfreihe, die bereits auf der ganzen Welt die Herzen der Spieler im Sturm erobert hat. Es ist eine Liebeserklärung an alle Martial-Arts-Spiele und die Genres Fantasy und Science-Fiction.
Durchschreite die Tore der Schatten und betritt eine gefährliche Welt voll denkwürdiger Kämpfe und tapferer Helden. Dieses Land wartet darauf, von einem wagemutigen Abenteurer bereist zu werden, der sie vor der Unterdrückung durch einen finsteren Eindringling aus einer anderen Dimension rettet! Reise durch sieben einzigartige Provinzen, und versetze den mächtigen Titanen in Angst und Schrecken! Außerdem erlebst du in Shadow Fight 2 ein zusätzliches Story-Kapitel, das ein wenig Licht auf die Vergangenheit der Charaktere wirft. Insgesamt sind im Abenteuermodus mehrere Hundert verschiedene Kämpfe für den Spieler verfügbar!
Die außergewöhnliche künstlerische Grafik und die realistische Spielphysik lassen dich vollkommen in die magische Welt der Schatten eintauchen. Sei schnell, mutig, elegant und erfinderisch. Sei der Held, und werde zur Legende!
Exklusiv für Nintendo Switch haben wir den Versus-Modus entwickelt – dabei kannst du deine Freunde in einem lokalen Kampf Spieler gegen Spieler herausfordern. Genieße unsere Lieblingsarenen, und teste die verschiedenen Charaktere, darunter auch die Bosse von Shadow Fight 2!