Save Koch
In Save Koch spielst du einen Mafiapaten in Bedrängnis. Dein Imperium gerät ins Wanken! Ein Rivale versucht dich zu verdrängen und in deiner Familie ist ein Spitzel, der ständig gegen dich agiert. Dir bleiben nur sechs Tage, um das Komplott gegen dich aufzudecken, die Drahtzieher zu finden und sie auf den Grund des Ozeans zu schicken.
Jede Runde Save Koch spielt sich völlig anders. Zu Beginn mischt das Spiel die Kartendecks deiner Gegenspieler, die die Spielereignisse bestimmen, auf die du reagieren musst. Es ist fast so, als würdest du dein Lieblingsbrettspiel mit deinen Freunden spielen – wenn du das Spiel einmal durch hast, fängt der Spaß erst richtig an! Setze deine Strategie um, schmiede unerwartete Bündnisse, heuere Privatdetektive an, besteche Zeugen oder foltere sie, wenn du skrupellos bist. Unternimm alles, um deinen Widersacher unschädlich zu machen und den Spitzel zu finden.