Saints Row: The Big Purple Package
Du bist der Präsident der Vereinigten Staaten von Amerika und das Schicksal der Welt liegt in deinen Händen.
Der Boss der Saints wurde zum Präsidenten der Vereinigten Staaten gewählt, doch für die Saints ist das erst der Anfang.