Rogue Heroes: Ruins of Tasos
Ein dunkles Übel regt sich unter dem einst friedlichen Land Tasos ... Tief in den vier großen Dungeons wurden die uralten Siegel, die die Titanen zurückhalten, schwer beschädigt und ihre Vasallen bringen Unheil über das Land.