Resolutiion
Resolutiion ist ein actionlastiges Action Adventure, erschaffen von zwei Brüdern aus Deutschland, die eine Horde wilder Pixelgrafiker anführen. Freue dich auf dreckige Witze, tiefgründige Geschichten und einen absolut brachialen Soundtrack, der dich 20 Stunden durch halsbrecherische Kämpfe und spannende Welten begleiten wird. Wirst du der Spieler sein? Oder wird mit dir gespielt werden? Das Ewige Empire ist nicht, wie es scheint.
Erkunde eine dystopische Zukunft, sammle seltsame Waffen und Geschichte und setze das große Ganze zusammen: Ein Betrogener Freund, eine zerbrochene Familie und eine Welt versunken im Krieg.
Um das Geheimnis der Cradles zu lüften, begib dich auf eine Reise voll mit zynischen Göttern, emotionalen Robotern, Gänsen, pelziger Monster und eine Welt, die sich nicht entscheiden kann, ob sie dich belohnen möchte - oder dich vernichten will. Oh. Hey, Mietz, Mietz...