Remnants of Naezith
Fühle die Beschleunigung in dem rasanten grappling hook platformer, Remnants of Naezith.
Der Fokus liegt auf Bewegungsfreiheit, solider Kontrolle über den Charakter und keine Geschwindigkeitsbegrenzung zu haben. Der Spaß am Schwingen mit den Grappling Hooks und das unglaubliche Gefühl von Beschleunigung stellt eine großartige Kombination in diesem Spiel dar.
Du spielst als Kayra, einem Menschen, der seinen Körper mit der Seele von Naezith teilt, dem antiken Donnerdrachen. Mit der Macht, die Ihm der Drachen verliehen hat, wird Kayra die Remnants of Naezith zerstören, verzauberte Fragmente vom Körper des Drachen, um jeden daran zu hindern ihre Macht für Böses zu missbrauchen.