Pushy and Pully in Blockland
Hilf Pushy und Pully dabei, ihr Raumschiff auf ihrem Weg nach Blockland zurückzubekommen. Schiebe Blöcke, um Monster zu besiegen, verbinde Blöcke der gleichen Farbe, um Power-ups zu erhalten und besiege die Bosse, um Teile des zerstörten Raumschiffes zurückzugewinnen.