Project Nimbus: Complete Edition
Project Nimbus ist ein rasantes Mech-Action-Spiel, das auf einer verwüsteten Erde der Zukunft spielt. Der Spieler manövriert einen bewaffneten, humanoiden, universellen Kampfbot.
Fliege mit 360-Grad-Freiheit durch den Himmel und bekämpfe Feinde mit einer Vielzahl von Waffen und Techniken, von intelligenten Raketen bis hin zur Klingenladung.