Pocket Stables
Manage deinen eigenen Rennstall und trainiere deine Rennpferde, um in spannenden Rennen groß abzuräumen!
Finde Pferde mit der richtigen Kombination aus Ausdauer, Schnelligkeit und Temperament und trainiere sie für Pferderennen. Gewinne Rennen und erhalte immer größere und bessere Preise sowie die Qualifikation für noch größere und spannendere Rennen auf internationaler Ebene.
Verwende ehemals erfolgreiche Rennpferde für die Zucht. Finde effektive Stammbaumkombinationen und züchte eine neue Generation talentierter Fohlen heran.