Plague Inc: Evolved
Plague Inc: Evolved ist ein spannender Mix aus Strategie und realistischer Simulation. Dein Erreger hat soeben „Patient Null“ infiziert. Jetzt musst du das Ende der Menschheit herbeiführen, indem du eine tödliche globale Seuche entfesselst und zugleich alles überstehst, was dir die Menschheit entgegenwirft.