Pity Pit
Prozedurales 2D-Platforming wird vertikal! Grabe, bergbaue, crafte und bombe dir deinen Weg nach unten! Übernimm die Rolle von Oratio, einem Zwerg, der sein Leben mit seiner lieben Frau in den Minen genoss - bis ein Demon aus einem nahegelegenen Abgrund emporstieg und sie entführte! Von nun an ist es ein Wettrennen durch die Minen, um sie zurückzubekommen. Kannst du Gwendoline aus den Klauen von Teufel Johnson befreien?