Pillars of Eternity: Complete Edition
Stürze dich mit deiner Gruppe in das ultimative Rollenspiel-Erlebnis: Pillars of Eternity ist endlich auf Nintendo Switch verfügbar! Die PC-Version von Pillars of Eternity der Meister bei Obsidian Entertainment wurde von Kritikern mit Beifall und Dutzenden Auszeichnungen überhäuft. Und jetzt kannst du die fantastische Welt, den taktischen Kampf und die unvergessliche Handlung überall genießen!
Pillars of Eternity: Complete Edition enthält alle zusätzlichen Inhalte der Originalversion einschließlich DLCs und Erweiterungen. Das Spiel wurde optimiert, um bequem mit Controllern am Fernseher oder unterwegs im Handheld-Modus spielbar zu sein. Die durchdachte Überarbeitung der Benutzeroberfläche und der Steuerelemente im Spiel ermöglicht einfache Navigation durch die detaillierte Charaktererstellung, pausierbaren Echtzeitkampf sowie einfache Gruppenverwaltung. Sammle deine Gruppe und stürze dich in Obsidian's Pillars of Eternity heldenhaft in ein Abenteuer voller Wunder und Nostalgie mit dem Reiz klassischer RPGs!