Pig Eat Ball
Der König hat die „Königlichen Spiele“ erdacht, deren Gewinner Prinzessin Schleife heiraten soll. Da sie es ihrem Vater nicht ausreden kann, beschließt Schleife, sich zu verkleiden und selbst am Wettbewerb teilzunehmen. Auf dem Weg dorthin entdeckt sie eine schändliche Verschwörung, die alles Leben im Königreich der Weltraumstationen bedroht.
ERKUNDE DETAILLIERTE WELTEN Riesige miteinander verbundene Oberwelten stecken voll seltsamen Lebens und geheimer Belohnungen. Reise zu fünf völlig unterschiedlichen Gebieten, wie den Sushigärten, dem Küchenchaos und der Astrofarm.
HANDGEFERTIGTE HERAUSFORDERUNGEN Jedes handgefertigte, manuell erstellte Level weist eigene Besonderheiten oder Rätsel auf. Möglicherweise musst du außerirdischen Bullen ausweichen, Bomben spucken, fliegende Kuchen essen oder auf einem Förderband kegeln – es gibt immer etwas Neues.
ENDLOSE MÄTZCHEN Überall auf den Weltraumstationen treiben sich charmante Asseln herum. Manchmal wollen sie nur eine Runde Tennis spielen – oder aber sie haben es auf deine Bälle abgesehen! Achte auf ihre Rasenpfeile, Bomben, fliegenden Kuchen und Traktoren! Speie auf sie, remple sie an, fackele sie ab oder schubse sie in den Weltraum. Keine Sorge, sie können lange die Luft anhalten!
STUNDENLANGE ABENTEUER Die Haupthandlung dauert beim ersten Durchspielen 8-12 Stunden. Wenn du dir die „Goldmedaille“ fürs schnelle Durchspielen von Leveln holst, wird in jeder Welt ein besonderer HERAUSFORDERUNGSBEREICH geöffnet!
MANISCHES MEHRSPIELERCHAOS Der OFFLINE-Couchmodus für 4 Spieler gibt dem Begriff PARTYTIME ein ganz neue Dimension. Dutzende benutzerdefinierter Level bieten eine große Auswahl an Zielen, die du zum Gewinnen erreichen musst. Gelegenheits- und Hardcore-Spieler können gleichermaßen mit Boostern hantieren, rempeln, speien und Bälle rülpsen!