Pawn of the Dead
Animierte Zwischensequenzen lassen dich tief in die Story eintauchen. Kämpfe dich durch die 64 Level der Kampagne oder entscheide dich für eine Seite und tritt gegen einen Freund an!
„Pawn of the Dead“ ist ein auf traditionellem Schach basierendes 3D-Spiel im Battle-Chess-Stil. Seine Spielmechanik ist einzigartig: Wenn die Untoten (Schwarz) deine Soldaten (Weiß) gefangen nehmen, verwandeln sie sie in Gefolgsleute der schwarzen Invasion! Aber keine Sorge: Die Armee unter deinem Kommando ist nicht nur willig, sondern auch fähig!
Probiere auch den Level-Generator aus: Er erwartet dich mit zufällig generierten Herausforderungen. In diesem Modus kannst du außerdem auch auf die Seite des schwarzen Angreifers wechseln.