Party Hard 2
Du hast schon viel zu lange davon geträumt, etwas Schlaf zu bekommen... Aber es ist 3 Uhr morgens und in deiner Nachbarschaft wird schon wieder eine unfassbar laute Party gefeiert. Du musst dem endlich ein Ende bereiten – in jeder Hinsicht.