Overrogue
Bewege dich durch verliesartige Labyrinthe und baue dein Kartendeck im Roguelite Stil auf! Es gibt bis zu 5 verschiedene Labyrinth-Themen, die auf Kartengenres wie Gift oder Friedhöfen basieren. Genieße bei jedem Besuch des Labyrinths ein anderes Kartenspiel, da die Anzahl der Karten steigt. Mehr als 300 Kartentypen und 150 Schatztypen erwarten dich, so dass es dir überlassen bleibt, welche Kombinationen du zusammenstellst.