Old School RPG Bundle
Chroma Squad ist ein taktisches Rollenspiel, in dem fünf Stuntmen eine eigene, von den Power Rangers inspirierte Fernsehserie auf die Beine stellen! Besetze Rollen, kaufe Requisiten und Ausrüstung für dein Studio und bastle Waffen und riesige Mecha aus Pappe und Panzertape. Und wenn die Kameras laufen, übernimmst du in dramatischen, rundenbasierten Kämpfen die Kontrolle über deine fünf Krieger in knallbunten Overalls!
Knights of Pen and Paper - Schlüpfe in die Rolle von Spielern im Spiel, die die Rollen ihrer Charaktere übernehmen, in einer traditionellen Pen&Paper-RPG-Sitzung mit ultimativem Meta-Rollenspiel-Erlebnis. Da du sowohl die spielenden Charaktere ALS AUCH der Game Master bist, kannst du wählen, welche Kämpfe du austragen möchtest. Stelle einen Haufen Monster für einen herausfordernden Kampf zusammen, und deine Bemühungen werden gleichermaßen belohnt!
Genieße viele Abenteuerstunden in diesem rundenbasierten Pixel-Art-RPG im Retro-Stil voller Gefahren, Intrigen und politisch nicht ganz korrekter Anspielungen! Diese Spiele umfassen alle jemals veröffentlichten Erweiterungen mit vielen neuen Charakteren, Gegnern, Quests und Orten!