Off And On Again
Mit dem Anfang des Internets begann das exponentielle Wachstum des digitalen Universums. Die Bürger sonnten sich in Macht und neuem Reichtum und hatten Zugang zu vormals unvorstellbarem Wissen. Für eine Weile schien es so, als wäre alles möglich.
Dieses goldene Zeitalter währte nicht lange. Das Wissen wurde korrumpiert und Lügen wurden als Wahrheiten ausgegeben. Angst, Paranoia und Hass infizierten die Welt mit Programmen, die eifersüchtig auf Ressourcen wurden, die anderen zugedacht waren.
Ein stiller Eindringling beobachtete und wartete ab, während er seinen Angriff plante. Der darauffolgende Krieg war kurz und verheerend. Nun gibt es nur noch eine Hoffnung: Ein Held muss das System aus- und wieder anschalten und die Zeit auf den Punkt zurückstellen, bevor die Zerstörung anfing. Bist du dieser Held?
Off And On Again erzählt die Geschichte eines Helden, der vor der Aufgabe steht die Zeit wiederherzustellen. Die Spielwelt wird erschaffen und wieder zerstört, während du spielst. Der Held hat dabei die Fähigkeit, Teile der Welt "aus- und wieder anzuschalten". Du wirst sowohl deinen Verstand als auch dein Geschick brauchen, um die Gegner und Hindernisse auf deinem Weg zu überwinden.