Oddmar führt in seinem Dorf ein mühevolles Leben. Es ist eines Platzes in Walhalla nicht würdig und die anderen Wikinger gehen ihm aus dem Weg. Oddmar will endlich mehr aus seinem Leben machen. Eines Tages bietet sich ihm die Chance, sich zu beweisen, allerdings nicht ohne Gegenleistung...
REISE durch 24 wunderschöne, handgezeichnete Level mit physikbasierten Rätseln und Plattform-Herausforderungen.