Night in the Woods
Mae Borowski hat ihr Studium abgebrochen und kehrt zurück in die ehemalige Bergbaustadt Possum Springs, um ihr zielloses Leben von damals fortzuführen und sich mit früheren Freunden zu treffen. Aber nichts ist, wie es einmal war. Zu Hause ist es jetzt anders und ihre Freunde sind erwachsen und haben sich verändert. Die Blätter fallen und es weht ein immer kälterer Wind. Seltsame Dinge geschehen im schwindenden Licht.
„Night In The Woods“ ist ein Abenteuerspiel mit Schwerpunkt auf Erkundung und Handlung mit einer Reihe an Charakteren und einer üppigen, lebendigen Welt, in der es jede Menge zu tun gibt. Demoliere Sachen, spiele Bass, hänge rum, laufe über Starkstromleitungen, springe von Dach zu Dach und entdecke seltsame und erstaunliche Dinge, die du nie erwartet hast.