New York Mysteries: Die Laterne der Seelen
Laura James glaubt, in einem gewöhnlichen Mordfall zu ermitteln, doch plötzlich steht die Apokalypse vor der Tür!
Lasse Dich in die 50er Jahre nach New York entführen und erlebe ein neues, spannendes Kapitel. Der grausame Mord an einer Witwe ist nicht das, wonach es aussieht. Laura James glaubt, in einem gewöhnlichen Mordfall zu ermitteln, doch plötzlich steht die Apokalypse vor der Tür! Gemeinsam mit ihrem Kollegen Will lässt Laura nichts unversucht, um herauszufinden, was tatsächlich in der Stadt geschieht. Besitzt Du genug Mut, um das Schlimmste zu verhindern und einen Wahnsinnigen aufzuhalten? Finde es jetzt heraus!