Naheulbeuk's Dungeon Master
Spiele als Reivax, unterwürfiger (oder auch nicht) Aufseher des Dungeon of Naheulbeuk. Jahre vor dem ersten Ansturm furchtloser Abenteurer hast du die Aufgabe, den wackeligen Turm zu errichten, auszubauen und zu bevölkern. Aber vor allem darfst du deinen Meister, den bösen Zauberer Zangdar, nicht verärgern. Bist du der Aufgabe gewachsen?