Das obige Video wurde ursprünglich im Rahmen einer „Nintendo Direct“-Präsentation am 13.04.2017 gezeigt. Auf unserer „Nintendo Direct“-Seite findest du weitere Videos und Informationen zu zahlreichen Titeln. Weitere Neuigkeiten folgen.