MouseCraft
MouseCraft ist ein Puzzlespiel, in dem du Mäuse von A nach B beförderst. Hilf Schrödinger, dem verrückten Katzenwissenschaftler, seine rätselhafte, mäusebetriebene Erfindung fertigzustellen. Dazu stapelst du Tetromino-Blöcke, um einen sicheren Pfad für so viele Mäuse wie möglich zu schaffen. Außerdem gilt es Sammelbares aufzulesen, Gegner zu besiegen, verschiedene Blockarten einzusetzen, Dinge in die Luft zu jagen und Gefahren in 80 handgemachten Leveln zu vermeiden!