Mechstermination Force
Kämpfe gegen riesige Endgegner, springe und klettere auf sie, um ihre Schwachstellen zu finden, und jage sie zum Teufel – in diesem action-geladenen Plattform-Spiel vom Machern der Gunman Clive-Reihe.
Als die MegaMechs den Planeten übernehmen, kämpft eine kleine Schar mutiger Soldaten weiter für die Freiheit der Menschheit. Mach mit und führe den Angriff gegen die mechanischen Invasoren.
Hol dir mächtige Waffen und Upgrades! Setze die Magnet-Handschuhe ein, um Roboter zu erklimmen, die so hoch wie Wolkenkratzer sind, springe mit Boost-Stiefeln über Lava-Seen und setze deinen getreuen Baseballschläger ein, um die Energiekerne der MegaMechs zu zertrümmern.