MathLand
Max, ein gemeiner Pirat, hat die heiligen Edelsteine gestohlen und die Inseln verflucht, wodurch sie mit Hindernissen und Fallen übersät wurden. Hilf Ray, unserem Piraten, die Edelsteine zu finden und die natürliche Ordnung der Dinge wiederherzustellen. Steuere dein Schiff über die Meere, um sie zu erlangen, doch bedenke: Du brauchst ein Fernglas, um neue Inseln zu entdecken.
Habe Spaß an mehr als 25 Levels und überwinde sämtliche Arten von Hindernissen, um die Kiste zu ergattern, in der die Steine versteckt sind. Das wird ein echtes Abenteuer – Du musst dich mit Treibsand, verhexten Papageien, Lava speienden Vulkanen, Denkspielen, Zaubertüren, lustigen Fleisch fressenden Pflanzen usw. auseinandersetzen. Du wirst überrascht sein!