Magazine Mogul
Leite dein eigenes Magazin! Es liegt an dir, meinungsbildenden Einfluss auszuüben und deiner Community durch die Macht der Presse zum Wachstum zu verhelfen!
Ein kleines Lokalblatt kann eine Menge bewirken! Hast du das Zeug zum Magazine Mogul?